Anmeldung Training Buchenbach

Hallo liebe Eltern und Jugendliche des TC Buchenbach e.V.,

zuerst einmal hoffe ich das alle gesund und wohl auf sind.

Trotz der schwierigen Zeiten wollen wir mit der Planung der Trainings-Saison 2020 beginnen,
auch wenn wir der Zeit nicht wissen wann wir mit dem Training starten werden.

Aus diesem Grund werden wir dieses Jahr keine feste Anzahl an Stunden anbieten sondern pro gehaltene Trainingsstunde 7€ (Jugendtraining) bzw. 5€ (Kids-Club) berechnen.

Um die Gruppen fürs Jugendtraining einzuteilen brauchen wir wie jedes Jahr zwingend eure Anmeldung.
Hier ist wie jedes Jahr wichtig das ihr uns alle Möglichen Zeiten angebt und nicht nur die die euch am liebsten sind.
Da wir sonnst massive Probleme beim erstellen des Trainingsplans bekommen und euch nicht die optimale Gruppe anbieten können.

Bitte meldet euch unter diesem Link an: Anmeldung

Des weiteren möchte ich die Mannschaftsspieler informieren das es derzeit noch keine Entscheidung vom Verband gibt,
wann und in welcher Form die Medenrunde startet oder durchgeführt wird. Weitere Infos will der BTV am 9.04. veröffentlichen.

Derzeit liegen auch die Platz Sanierung auf Eis, so das wir derzeit noch nicht abschätzen können wann wir die Anlage wieder eröffnen können.

Solltet ihr Fragen haben wendet euch am besten an Philipp oder Peter über die folgende E-Mail Adresse: jugendwart@tcbuchenbach.de

Bis auf weiteres bleibt gesund!

Eurer Jugend- und Sportwart
Peter und Philipp