T & T Wintertraining

Tennis & Tee Wintertraining

Erstmals bieten wir für die Tennisjugend ein Wintertraining auf Platz 7 an. Natürlich ist das eine spannenden Sache, die von allen Teilnehmer*innen ein gewisses Maß an Engagement fordert.

Von Trainerseite ist dies garantiert, da wir mit Philip Roth (Oberliga Spieler) einen, neuen, hoch motivierten Trainer vorstellen dürfen.

Die äußeren Bedingungen werden selbstverständlich eine entscheidene Rolle spielen und so wird der Trainer von Termin zu Termin festlegen müssen, ob das Training stattfinden wird. Ein Beispiel: Bei Bodenfrost können wir nicht trainieren, bei Schneefall schon und das kann auch richtig Spaß machen. (siehe Foto)

Wir starten erstmal mit 5 Einheiten, die von Euch fest gebucht werden müssen.

Das Sätze wie “heute schneit es” oder “es ist mir zu kalt” im Wintertraining nichts verloren haben, sollte jedem klar sein. Bitte sucht euch nicht eure Lieblingszeit aus sondern gebt alle Zeiten an die möglich sind.

5 Einheiten in einer 3er Gruppe kosten 50€
5 Einheiten in einer 4-5 Gruppe kosten 40€

Zudem wird es, für alle die eine Tasse mitbringen, während dem Training heißen Tee geben.

Das Training wird immer Freitags stattfinden.

Wir starten am 14.01.22.

Bitte meldet euch bis zum 09.01.2022 an.

Viel Spaß !