Tenniscamp Dreisamtal 2020

Liebe Tennisfreunde,

diese besondere Saison ist noch in vollem Gange und obwohl gerade nicht an ein Ende zu denken ist, kommen die Sommerferien schon ganz bald. Dass es uns dieses Jahr wieder möglich ist, das Tenniscamp des TV Stegen und des TC Buchenbach anbieten zu können freut uns besonders. Dieses wird vom 10. August bis zum 14. August auf der Anlage des TV Stegen stattfinden und beinhaltet neben Trainingsstunden, Spiel und Spaß von 9-16 Uhr auch einen Grillabend am Donnerstag, ein warmes Mittagessen, Snacks und Getränke, ein T-Shirt und vieles mehr 😊 .

Die Kosten liegen auch dieses Jahr wieder bei 170€ für das erste und 150€ für das zweite Kind.

Meldet euch zahlreich bis zum 31.07.2020 unter https://camp.tennisdreisamtal.de/anmeldung-tenniscamp-dreisamtal/ an. Wer auf jeden Fall teilnehmen möchte sollte sich beeilen, da wir auch dieses Jahr wieder eine limitierte Teilnehmerzahl haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Philipp, Sebastian und Chiara