Wintertraining im FT Nr. 2

Wintertraining 2017/2018
Liebe Tennis-Jugend,

zu allererst möchte ich euch und euren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt auch dieses Jahr wieder viel Lust auf Tennis.
Damit ihr nicht lange warten müsst bis es weiter geht, gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit in der Traglufthalle auf dem Gelände des Freiburger Tennisclubs Training zu haben. Für die jetzigen Termine habe ich mich dazu Entschlossen den Sonntag zu nehmen. Da an den möglichen Samstagen immer SC Heimspiele sind und die Anfahrt somit durch den Verkehr deutlich schlechter wäre.

Die Termine, nach den Weihnachtsferien sind folgende:
21. Januar, 04. Februar 18. Februar.
Eine Trainingseinheit wird
90 Minuten betragen wobei sich die Kosten dabei wie folgt gestalten:
4er Gruppe: 15 Euro
3er Gruppe: 20 Euro
2er Gruppe: 30 Euro

Das Training wird von Sebastian Knechtle organisiert und durchgeführt.