Anmeldung TeFu Camp 2016

Aktuell: Sa. 2.07.2016 12:00Uhr

Alle Plätze sind ausgebucht. Anmeldung nicht mehr möglich! 

Hallo an Alle Tennis und Fußball Freunde,

endlich geht es wieder los!!
Vom 27.07. 14.00 Uhr bis zum 29.07. ca. 14.00 Uhr findet bereits zum dritten mal das TennisFußballCamp beim TC Buchenbach statt.
Die Anmeldung ist, wie gewohnt über Tennisdreisamtal.de ab 27.06. möglich.
Bitte schaut das ihr Euch bald anmeldet. Letztes Jahr war das Camp innnerhalb von 8 Tagen ausgebucht (!)
Für Donnerstag, den 28.07. ab ca. 16.30 Uhr konnten wir das DFB-Mobil in das TeFuCamp einladen, was auch auf der “Fußballerseite” für etwas Abwechslung sorgen wird.
Die Kosten für das Camp belaufen sich auch in diesem Jahr wieder auf 40 €. Der Betrag bleibt gering, in der Hoffnung, dass wieder reichlich Kuchen, Salate, etc. von euch im Laufe des Camps vorbeigebarcht wird. Das hat die letzten beiden Male auch super geklappt.
Von Donnerstag auf Freitag gibt es wieder die Übernachtung im mitgebrachten Zelt.

Also rührt die Werbetrommel….ich freue mich sehr auf diesen Event…
Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch, bzw. in der nächsten Zeit werden auch Flyer und Plakate verteilt.

Beste Grüße,
Peter Runge,

Jugendwart,
TC Buchenbach
Mobil: 01736636290

Alle Plätze sind ausgebucht. Anmeldung nicht mehr möglich!