Wintertraining FT 2.0

Liebe Tennis-Jugend,

ich hoffe ihr konntet die letzten Tage genießen und habt schöne Weihnachtsfeiertage zusammen mit eurer Familie verbracht!

auch im neuen Jahr wollen wir euch weiterhin die Möglichkeit geben Tennistraining zu nehmen. Deswegen wird es wie schon vor den Weihnachtsferien 3 Termine geben, an denen ihr euch für das Tennistraining anmelden könnt.
Die Termine, im neuen Jahr sind die folgenden:
21. Januar, 4. Februar und der 18. Februar.
Eine Trainingseinheit wird 90 Minuten betragen und die Kosten dafür gestalten sich wie folgt:
4er Gruppe: 15 Euro
3er Gruppe: 20 Euro
2er Gruppe: 30 Euro

Nach Möglichkeit werden wir natürlich 4er Gruppen einteilen, es sei denn es liegt ein anderer Wunsch vor.
Anmelden könnt ihr euch über unsere Jugendhomepage https://tennis-dreisamtal.de.
Wenn ihr schon wisst, mit wem ihr in einer Gruppe zusammen sein möchtet, so klärt das schnellst möglich untereinander ab und schreibt dies als Wunsch dazu.
Da es für das Training nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, solltet ihr alle Zeiten angeben an denen Ihr spielen könnt, damit wir für euch einen Platz finden.
den Trainingsplan, werden wir über die Homepage immer möglichst Zeitnah versuchen bekannt zu geben.
Viele Grüße von euren Jugendwarten

Steffen Gutmann & Sebastian Knechtle